#
  • Home
  • Service
    • NAS Installation
    • Backup Strategien
    • Fernzugriff & VPN
    • Drive Server / Collaboration
    • Mobile Apps
    • Mail Server
    • Virtualisierung
    • Individuelle Lösungen
  • Blog
    • NAS Server als Exchange Ersatz
    • Single Point of Failure bei Backups vermeiden
    • Synology DSM Zertifikatfehler
    • DSM 7.1 inkompatibles Partitionslayout
  • Kontakt
  • Shop
    • Mein Konto
    • Warenkorb
    • Kasse
    • Wunschliste
    • Log In
0,00 € Cart

Service

Bedingungen

Startseite / Service Bedingungen

Bedingungen für Vor-Ort und Vorabaustausch-Services und Garantieverlängerungen für NAS Systeme

Der Service beinhaltet

  • die Vor-Ort Reparatur ihres NAS Systems inkl. Vorabaustausch
  • eine Reaktionszeit von einem Werktag
  • die Wiederherstellung der Gerätefunktion in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen
  • Garantieverlängerung bis zu acht Jahre
  • weitere Services für Zubehör verfügbar wie z.B. der Medieneinbehalt, durch den defekte Festplatten nach dem Austausch beim Kunden verbleiben

Die Leistung wird über das TERRA Service Center beauftragt und durch einen zertifizierten Partner erbracht. Geräte, die mit Service bei uns erworben werden, werden von uns im Service Center registriert. Für diese Geräte kann der Service kostenfrei genutzt werden.

Die Service Bedingungen finden sie hier unter dem Punkt „TERRA Service für NAS-Systeme“.

Bedingungen für Vor-Ort und Vorabaustausch-Services, Garanteiverlängerung und Medieneinbehalt für Festplatten

  • Ein Datenträger für den das Medieneinbehaltrecht gebucht wurde wird im Fehlerfall ersetzt, der defekte Datenträger kann vom Kunden einbehalten werden, sofern Daten auf dem defekten Datenträger gespeichert sind, durch dich Datenschutzlücken entstehen.
  • Der Service ist nur buchbar für Speichermedien, die in ein NAS Geräte verbaut werden, für das der entsprechende Service ebenfalls gebucht wurde
  • Der Service hat die gleiche Laufzeit wie das Gerät, in dem der Datenträger verbaut ist.
  • Garantieverlängerung bis zu acht Jahre

Die Leistung wird über das TERRA Service Center beauftragt und durch einen zertifizierten Partner erbracht. Geräte, die mit Service bei uns erworben werden, werden von uns im Service Center registriert. Für diese Geräte kann der Service kostenfrei genutzt werden.

Die Service Bedingungen finden sie hier unter dem Punkt „Sonstiges und Service für Komponenten“.

Kontaktdaten des TERRA-Service-Center

TERRA-Service-Center

Bredenhop 20
32609 Hüllhorst

Tel: 05744.944-594
Fax: 05744.944-370

E-Mail: Vor-Ort-Service@terra.de
Web: www.wortmann.de

Mo.-Do. 08.15 bis 17.00 Uhr
Fr. 08.15 bis 15.45 Uhr

#

Über 25 Jahre IT Management mit dem Anspruch, die besten Lösungen anzubieten.

  • +49 (0) 651 9949 700
  • info@nas-central.de
  • Alzenachstr. 14, 54294 Trier, Deutschland

NAVIGATION

  • Home
  • Services
  • Blog
  • Shop
  • Kontakt
  • Impressum

INFORMATION

  • Bezahlung
  • Versand
  • Widerrufsrecht
  • Datenschutz
  • Service Bedingungen
  • AGB

BLOG BEITRÄGE

Nov 20, 2020

NAS Server als Exchange Ersatz

Mrz 10, 2021

Single Point of Failure bei Backups vermeiden

Copyright © NAS-Central 2021

* Alle Preise inkl. Mwst. zzgl .Versandkosten

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}
  • Home
  • Service
    • NAS Installation
    • Backup Strategien
    • Fernzugriff & VPN
    • Drive Server / Collaboration
    • Mobile Apps
    • Mail Server
    • Virtualisierung
    • Individuelle Lösungen
  • Blog
    • NAS Server als Exchange Ersatz
    • Single Point of Failure bei Backups vermeiden
    • Synology DSM Zertifikatfehler
    • DSM 7.1 inkompatibles Partitionslayout
  • Kontakt
  • Shop
    • Mein Konto
    • Warenkorb
    • Kasse
    • Wunschliste
    • Log In

Telefon: 0651 9949 700

Was suchen sie?